Freitag, 15. November 2013

FragenFotoFreitag KW46/13

Steffi von ohhhmhhh hat den FrageFotoFreitag ins Leben gerufen. Dazu denkt sie sich jede Woche fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus und beantwortet sie mit Fotos. Find ich wieder mal super, deswegen bin ich diesmal auch mit von der Partie. Diese Woche will sie sehen und hören, wofür wir dankbar sind. Und los: 

1.
Unendlich dankbar bin ich für den fantastischen Fuchs. Weil er mich erträgt, und trotzdem noch toll findet, weil er mich aufmuntert, wenn ich grummelig bin, weil er mich zum lachen bringt und manchal mit mir weint, und weil er einfach der Beste ist!
2.
Gleich danach kommt meine Familie. Weil sie immer eine bisschen anders war und ist, als andere Familien, weil ich mich 100%ig auf sie verlassen kann, weil sie immer für mich da sind und weil es nur wenig gibt, was schöner ist, als wenn wir alle zusammen sind.
3.

Ohne die vielen lieben Menschen, die ich meine Freunde nennen darf, wäre mein Leben traurig und grau, bunt wird es erst durch ihre Vielfalt und Verschiedenheit. Jeder einzelne ist etwas Besonderes und trägt durch seiner Art dazu bei, jeden Tag meines Lebens zu etwas Besonderem zu machen. Leider gibt es kein Foto mit allen, deswegen hier nur ein Teil der lieben Meute.
4.
Dankbar bin ich auch für die lieben Pelztierchen, die mein Leben bisher bereichert haben und es aktuell immer noch tun. Eine schnurrende Katze senkt den Blutdruck und macht glücklich, das kann ich absolut bestätigen. Auch wenn ich grade keine eigene beheimaten kann, werden die ehemaligen WG-Katzen so häufig wie möglich bekuschelt. Und sobald es geht, kommt mir auch wieder eine ins Haus.
5.
Zu guter Letzt bin ich dankbar für all die wundertollen, lustigen und herzanrührenden Ereignisse, die ich dank 1. bis 4. bereits erleben durfte. Für all dies um mich herum bin ich unglaublich dankbar, und viel mehr brauche ich nicht zum glücklich sein!




1 Kommentar:

  1. .....ach fast wie bei mir ;-) Und meine Katerchen durften auch mit in den heutigen Post.
    Schön !!!!
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen