Sonntag, 1. Dezember 2013

SiebenSachenSonntag KW48/13

Immer wieder Sonntags zeige ich nach der Idee von Frau Liebe sieben Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe. Heute war das folgendes:

Nach einem Blick auf den Wecker dann doch mal aus dem 
ach so bequemen Bett geklettert.

 
Den heißersehnten Adventskalender vom fantastischen Fuchs andächtig bestaunt und direkt das erste Türchen geöffnet. Juhu! Ein Polizist!

Emma aktiviert, Zwillingsnadel geschrottet und ein wenig frustriert 
das Nähprojekt vertagt.

 
Gemüse geschnibbelt.

 Weihnachtspost fertiggestellt.

 Adentskaffee bei dem Eltern getrunken und dabei noch einen 
Adentskalender bekommen. Danke, Mutter!

Einen richtigen Sonntagsbraten fabriziert und verputzt.

Und jetzt leg ich die Füsse hoch! Schönen Sonntag und schöne Woche wünsche ich der Welt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen