Samstag, 9. November 2013

Wie wir zu einem Massagesessel kamen...


Vor ein paar Tagen verriet eine anonyme Quelle dem fantastischen Fuchs und mir, dass man auf der Hommepage von dem Laden, der wie das Gegenteil von Minus heißt, durch einen Bug einen Massagesessel für echt billig erwerben kann. Nach kurzer Überlegung haben wir uns einen bestellt, und am nächsten Tag kam dann eine Mail der Marketing-Abteilung des besagten Ladens, das zwar ein Fehler unterlaufen wäre, die Ware aber trotzdem zum günstigeren Preis zugestellt werden würde. Noch einen Tag später schleppte dann ein laut fluchender Paketboten ein riesiges Paket in den dritten Stock. Nachdem der fantastische Fuchs endlich nach Hause gekommen war, haben wir ihn zusammengebaut. Dabei wurde dann auch noch ein wenig geflucht, weil zusammen Handwerken eine Sache ist, bei der wir beide jeweils denken, dass wir es besser können als der andere... Nichtsdestotrotz steht das Prachtstück jetzt im Schlafzimmer, und es ist weniger scheußlich als befürchtet. Außerdem ist das Ding ziemlich bequem. Und es vibriert im Rücken, und im Nacken, und der Fusshocker kann auch vibrieren. Ich finds toll und hab ihn schon Mats getauft. Der fantastische Fuchs sagt geht so. Ob wir ihn behalten, ist noch offen. Fest steht nur: Ich werd ihn nicht die Treppe runterschleppen. Und jetzt setz ich mich rein und lass mich massieren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen